Was passiert wenn Fatigue Warrior auf einen anderen Fatigue Warrior stösst?

Dann entsteht eines der längsten Hearthstone Runden ever. Und das ist jetzt bei einem Hearthstone Turnier passiert, wo beide Profi Spieler auf das Fatigue Warrior Deck gesetzt haben und mit „Dead Man’s Hand“ unendlich viele Karten erzeugen konnten. Die letzten 2 Minuten dieses Match-Ups könnt ihr euch hier auf Twtich ansehen.

https://clips.twitch.tv/HomelyInexpensiveMetalFreakinStinkin

Der eine Spieler konnte in der Zeit sogar 521 Hits Armor aufbauen, was wirklich exorbitant viel ist. Wahnsinn. Blizzard hat auf das bizzar lange Match reagiert, deren Antwort man hier auf PCgamer.com nachlesen kann.
http://www.pcgamer.com/this-absurdly-long-hearthstone-game-may-lead-to-tournament-rule-changes/

Ich weiss nicht, wie es euch damit geht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Blizzard mit Hearthstone ein wenig verrannt hat. Irgendwie kommt es gar nicht mehr wirklich aufs Können an, sondern eher darauf, im richtigen Moment die richtigen Karten zu bekommen, um den Gegner dann zu 100% fertig machen zu können. Viele meiner Spielerkollegen haben aufgehört, Hearthstone zu spielen, eben aus diesem Grund. Und auch, weil Blizzard einfach zu gierig geworden ist, 4 Expansionen ohne Möglichkeit für gratis Karten pro Jahr rauszufeuern. Falls wer von euch Hearthstone spielt, was ist eure Meinung dazu? Das Fatigue Warrior VS Fatigue Warrior Match war definitiv keine Reklame für Hearthstone.

Schreibe einen Kommentar